10 Oct

Segen, ja, das auf jeden Fall! 

Alles blüht und überall sprießen Gräser aus dem Boden. Manche Bäume tragen urplötzlich Früchte. 

Die Kraft der Natur und wie wichtig Wasser ist, bekommt man hier so deutlich zu sehen... 

Leider erwachen mit Beginn der Regenzeit auch so einige Keime und Bakterien... 

Und so blieben Mija und ich am Freitag und Samstag unfreiwillig im Bett.

Nachdem Mija irgendwie nicht gesund war und über Kopfschmerzen und Schwindel klagte, ging es mir am Freitag früh zunehmend schlechter.


Ich dachte erst, dass ich mir das einbilde, aber nee, das war definitiv ein Infekt. Zuerst ging es los mit Magen-Darm Problemen und dann kamen Fieber und Schüttelfrost dazu...


Heidi meinte nur, dass mit Beginn der Regenzeit meistens eine Magen-Darm-Grippe ums Eck kommt... 


So ein Mist, das nervte mich unglaublich!

 Grade von Freitag bis Sonntag ist hier am meisten los und wir haben ziemlich viele Schüler, natürlich sind auch Restaurant und Ponyreiten gut besetzt.


Sian und Heidi mussten kreativ werden, um allen Reitschülern gerecht zu werden und ich bin froh, dass ich heute (Sonntag) wieder fit bin.


Alle hier haben sich ganz lieb um uns gekümmert, fragten immer wieder, ob wir noch was brauchen, wir wurden bekocht und mit Cola und Tee versorgt. Und mit selbstgekochter Gemüsesuppe 😊


Vielen lieben Dank 😘😘😘


Mija, die zum Glück einigermaßen fit war, brachte mir immer wieder was ans Bett, denn aufstehen war unglaublich anstrengend. Meine Versuche zu lesen endeten auch nach wenigen Minuten mit zufallenden Augen 🤷‍♀️

Aber der Spuk war ja schnell vorbei. Jetzt ist Mija schlecht und sie hat Bauchschmerzen, bisher wird es aber nicht schlimmer. Hoffentlich bleibt das so!


Und Markus hat es jetzt ebenfalls erwischt, er verbringt den Tag heute im Bett und wird hoffentlich schnell wieder gesund!

Gute Besserung! 




Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.